Jump to content

Zugriff auf Domänen-Adressbuch über Exchange Push Mail?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wir möchten demnächst wohl weg von unserem Blackberry Enterprise Server hin zu einer Microsoft Exchange Push Lösung mit Windows Mobile 6 Geräten.

Bisher nutze ich den Microsoft Exchange Push nur zu Hause in einem Testaufbau.

 

Bei einem Blackberry Gerät ist es möglich, von Unterwegs auf das Domänen Adressbuch zuzugreifen. Man hat zwar auf dem Handheld selbst nur das lokale Adressbuch, welches man selbst im Outlook Client pflegt. Aber es ist ohne Probleme möglich, Einträge im globalen Domänen Adressbuch zu suchen. Da wir dort ca. 18.000 Einträge haben, ist es nicht wirklich praktikabel, das Adressbuch lokal vorzuhalten.

 

Nun stellt sich mir die Frage, ob es auch irgendeine Möglichkeit gibt, unter Windows Mobile auf das gesamte Domänen Adressbich zuzugreifen. Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, das eigene, lokal gepflegte Adressbuch zu nutzen. Braucht man eventuell zusätzliche Software?

 

Vielen Dank,

 

SpecialK

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...