Jump to content

Zugriff auf Domänen-Adressbuch über Exchange Push Mail?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

wir möchten demnächst wohl weg von unserem Blackberry Enterprise Server hin zu einer Microsoft Exchange Push Lösung mit Windows Mobile 6 Geräten.

Bisher nutze ich den Microsoft Exchange Push nur zu Hause in einem Testaufbau.

Bei einem Blackberry Gerät ist es möglich, von Unterwegs auf das Domänen Adressbuch zuzugreifen. Man hat zwar auf dem Handheld selbst nur das lokale Adressbuch, welches man selbst im Outlook Client pflegt. Aber es ist ohne Probleme möglich, Einträge im globalen Domänen Adressbuch zu suchen. Da wir dort ca. 18.000 Einträge haben, ist es nicht wirklich praktikabel, das Adressbuch lokal vorzuhalten.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es auch irgendeine Möglichkeit gibt, unter Windows Mobile auf das gesamte Domänen Adressbich zuzugreifen. Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, das eigene, lokal gepflegte Adressbuch zu nutzen. Braucht man eventuell zusätzliche Software?

Vielen Dank,

SpecialK

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!