Jump to content

Office 2007; Word 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Officeexperten,

 

ich habe ein Problem mit Textfeldern und Grafiken mit Office 2007. Und zwar ist es so, dass alle Textfelder und Grafiken die ich in ein Dokument eingefügt habe zwar in Word selbst angezeigt werden, sichtbar sind, aber bei der Druckvorschau schon nicht mehr und sie werden auch nicht gedruckt.

Woran kann das liegen, hat jemand einen Tip für mich?

 

Danke!

 

Gruß

Mike

Link to comment

Ich habe mich jetzt Mal mit den Treibern beschäftigt, die scheinen es nicht zu sein. Was mir aber aufgefallen ist, eingefügte Grafiken werden korrekt angezeigt und gedruckt bis zum ersten Mal etwas am Format der Grafik etwas verändert wurde, z. Bsp. das Layout. Ganz im Gegensatz zu den Textfeldern, die sind einfach nicht sichtbar. Weder in der Druckvorschau, noch im tatsächlichen Ausdruck.

Im Moment habe ich keine Idee mehr, woran das liegen könnte.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...