Jump to content

Novell auf Windows 2 k umstellen Wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Umstellung hab ich auch in nächster Zeit vor mir.....

 

Novell ist eigentlich ne feine Sache (fängt an bei der Denke der Rechte, und hört auf bei der Schonung der Hardware) - da könnt sich MS mal ein bisschen was von abschneiden ;)

 

Aber in Netware in Verbindung mit Tobit Faxware hat mich schon das eine oder andere mal gezwungen, spontan Alt+Tab aus der Tastatur zu beissen :suspect:

 

Bei uns wird jetzt zwangsweise auf Tobit 7 upgedatet, und da wir leider auf Tobit angwiesen sind durch unser WaWi System, bin ich die macken, die Tobit in Verbindung mit Netware hat, leid, und somit auf auf W2K migriert.....

 

Irgendwie mit einem lachenden :wink2: und einem weinendem Auge :(

 

Würde dir aber auch raten, unterschätz den Aufwand nicht.....Es ist nicht allein der Server (wie schon gesagt wurde) sondern auch die Clients, und nicht zuletzt, die Drehstuhlschnittstelle (mein liebelingswort - wer hatte das nochmal gesagt hier ? :D )

 

Greetz, Evil

 

 

 

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...