Jump to content

Aktualisierung Transcript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich schlage mich seit 14 Tagen mit MS rum, um meine letzte Prüfung zum MCSE in mein Transcript zu bekommen.:mad:

 

Auch nach mehreren E-Mails und telefonaten bekomme ich immer die gleiche Antwort:

 

Ihr Anliegen ist in Bearbeitung:nene:

 

Heute habe ich die 70-620 bestanden, und frage mich wann ich denn nu endlich offiziell MSCE und MCTS werde ????????:o

 

Da bezahlt mann ein haufen Geld um die Prüfung zu machen, und muss sich noch darum kümmern das die Daten ins Transcript kommen????

 

Hat einer von euch auch mal diese Erfahrung gemacht, und wenn ja wie ist die Lösung.

 

Gruss The Tycoone

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tycoone

 

Nein... zum Glück lief bei mir bisher alles ohne Probleme.

Die längste Wartezeit, was meine Transscriptaktualisierung anbelangt,

waren 4 Tage...:)

 

Zu deinem MCSE Problem kann ich auch nichts sagen ---

aber zu deiner 70-620 sei gesagt,

das es damit wohl auch noch "etwas" dauern wird...

 

Immerhin hast du sie ja heute erst bestanden...

 

Übe Dich in Geduld - Soldat... Kriege werden auch nicht an einem Tag gewonnen

Link zu diesem Kommentar

Und warum solche Aufregung? Auf der MCP-Member-Site wird doch extra drauf hingewiesen, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann. Wobei ich die erfahrung gemacht habe, dass diese 14 Tage durchaus Werktage sein können. In der Regel erscheint das Ergebnis aber nach 2 Werktagen im Transcript.

 

Please note that it can take up to two weeks for Microsoft to receive and process your exam records. If it has been more than two weeks since you took your exam and the results are still not appearing on your transcript, or if you notice any other problems, please contact the Regional Service Center nearest you.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...