Jump to content

DC - Server für alles?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wird nicht eigentlich immer geraten den DC alleine laufen zu lassen?

Ja, korrekt, so empfehle ich das auch. Wenn das machbar ist, mache es am besten so.

Ansonsten geht die andere Konfig, selbst mit EX. Da muss man aber beachten, dass man den Server, auf dem EX läuft weder nachträglich zum DC promoten, noch als DC demoten sollte!

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Ja das ist ja mein Problem. Ich bin hier in einer Firma angefangen wo eben diese Konfiguration so steht. Da kommt dann ja noch hinzu das auf den Fileserver jeder alles darf, es bis vor kurzen keine richtige Sicherung gab (da habe ich mich als erstes drum gekümmert) usw.

 

Das ganze wurde hier wohl von irgendeinem Systemhaus so hier aufgebaut und nebenbei von den Usern "Administriert". Naja so wird mir die nächsten Wochen auch wohl nicht langweillig werden. Ich denke mal das da wars***einlich auch noch die ein oder andere Frage auftauchen wird die ich an euch stellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...