Jump to content

Windows Server Handbuch/Website


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe es schon in einigen Foren probiert und hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Ich wollte mir in ein paar Monaten einen Windows Server zulegen. Dieser soll bei einem Host gehostet werden.

Ich möchte diesen für ca 3 Websiten und 1 TS Server einsetzen.

Erfahrung mit dem Betriebssystem, habe ich auch.

Nur ist bei mir das Thema Sicherheit ein ganz wichtiger Punkt. Deshalb suche ich eine Website oder ein Handbuch in dem es größtenteils um die Administration eines Windows Servers geht, der als Webserver eingesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Hi!

 

buchhandel.de hat noch eine deutsche Veröffentlichung ausgespuckt. Ist Dir das lieber?

 

ISBN 978-3-8364-0062-6

 

Viel Spaß beim schmökern ....

 

Genau so etwas suche ich. Ich seh da aber nicht ob das für Windows Server ist oder Server allgemein. Mir geht es nur um einen Windows Server mit Windows Server 2003 als Betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar

Och komm, bitte!

 

Durch einen Klick auf den Titel gelangt man zu einer detaillierten Beschreibung des Buches. Dort findet sich u.a. folgendes Zitat:

 

"Weiters wird auf die beiden marktführenden Webserver Internet Information Server und Apache eingegangen und eine vergleichende Sicht zu deren Stärken und Schwächen geboten, sowie eine Anleitung zur korrekten Konfiguration."

 

Beim Webserver Internet Information Server handelt es sich um ein Microsoft-Produkt ...

 

Schöne Grüße aber auch!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...