Jump to content

Anmeldeskripte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

ich will neue Anmeldeskripte schreiben weil die Anmeldung bei uns einfach schlecht ist.

 

Server: Windows NT, Windows 2000 + 2003

Clients: Zur Zeit noch Windows NT und 2000 in naher Zukunft nur noch 2000

 

Ich habe mich schon an Kixtart versucht, aber es hat noch nicht so geklappt wie ich mir es gewünscht hätte.

 

1. Was muss ich machen damit das skript vom Server aus aufgerufen werden kann?

 

2. Kann mir jemand eine gute Quelle bezüglich Informationen, Syntax oder Beispiele nennen?

 

Danke im vorraus für Hilfe Gruß Jaguarxxl!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Einsteiger 74

Was hättest Du denn gerne??

Die einfache Form einer Batch-Datei, oder ein VB-Script.

 

Willst Du den Usern das per Gruppenrichtlinie zuweisen, oder willst Du es unter den Benutzerkonten einrichten??

 

Gruß

 

Einsteiger 74

 

hallo...

 

ich habe auch solche Fragen.

 

ich möchte gerne über VB-Scripte arbeiten.

 

Momentan habe ich das Probl. das die scripte lokal auf den clients liegen und der User mit den Rechten Benutzer und Hauptbenutzer nicht in der Lage ist dies Scripte auszuführen.

Server ist W2K und kein PDC.

Dsa mit den Gruppenrichtlinien würde mich Interessieren.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...