Jump to content

Einsteiger 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Einsteiger 74

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, kann mir jemand von euch einen Link zur Verfügung stellen, wo der MS-Exchange 2003 und die Orcale-CollaborationSuite verglichen weren (Leistung, Möglichkeiten, evtl. Preise). Eins von beiden soll in unserem Haus Einzug erhalten, die frage ist halt welches. Geht ja schließlich finanziell nicht greade um Peanuts!!! Danke im Voraus Gruß Einsteiger 74
  2. verkleinert die primär w2k dabei absturz anschließen 1 Partition vorhanden, die aber nicht sauber erkannt wird gruß Einsteiger 74
  3. Hallo, hat einer von euch eine Idee, wie ich an meine Daten komme!!! Folgender Sachverhalt: Bei der Verkleinerung einer vorhandenen Partition ist der Rechner abgeschmiert. Wenn ich W2K jetzt starte, bekomme ich bei so etwa 75% ein Speicherabbild. Reperatur von W2K funktioniert nicht, da das BS nicht mehr gefunden wird. Ich gehe mal davon aus, das die Partitionstabelle geschossen ist. Nur, wie kann ich die reparieren???? Wäre super, wenn einer von euch ein Tool kennt (bitte nicht mit fdisk kommen), welches die Tabelle reparieren kann!!!! Gruß Einsteiger 74
  4. In der Systemsteuerung / Ordneroptionen der Clients kannst Du den Oflinemodus deaktivieren. Standart = aktiv Gruß Einsteiger 74
  5. Schau mal hier nach: C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Dort müsste eine PST-Datei sein. Das sind Deine Mails Kannst die PST-Datei in Outlook importieren. Da nötige feature findest Du im Outlook unter Datei - inmport/export.. - aus einem anderen Programm oder Datei - *.pst Datei - Pfadangabe Gruß Einsteiger 74
  6. Wie willst Du etwas installieren, wenn Du nicht die nötigen Rechte hast. Da gibt es auch kein Tool, dass Dir mal eben so die Rechte dafür gibt. Wird wohl einen Hintergrund haben, warum Du die Rechte nicht bekommst.
  7. Das ist meines Erachtens garnicht möglich. An dem Ort, wo der Ordner liegt, gehe ich mal davon aus, das ein Program installiert war. Bei der Deinstallation muß irgendetwas schief gelaufen sein. Hast Du schonmal Tools drüber laufen lassen, die Dir unnötige und nicht mehr brauchbare Dateien und Reg-Einträge entfernt???
  8. Hast Du mal im IE nachgeschaut, welche Sicherheitsstufe eingestellt ist??
  9. Kannst Du das bitte ein wenig genauer schildern. Welches BS auf dem Server und welche BS auf den Clients??
  10. Wenn bei Dir die Fehlermeldung kommt, dass die Userclass.dat zur Zeit geöffnet ist, beuntzt Du die Datei grade. Das Profil scheint Dir zu gehören. Gib einem anderen User Adminrechte oder leg einen neuen mit Adminrechten an, dann müsstest Du das Profil löschen können. Gruß Einsteiger 74
  11. Jepp, stimmt. web.de hatte das vor 2 Jahren auch mal kostenlos im Angabot mit einer garnicht so schlechten Qualität. Man konnte da 10 Minuten kostenlos pro Tag telefonieren. Hat web.de aber schnell wieder abgestellt (evtl. wegen den Kosten ;) ). Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeine Gesellschaft das noch zuläßt. Gruß Einsteiger 74
  12. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du einen PDC hast und den neuen nicht als BDC installiert bekommt??
  13. Mit der Ghost - Enterpride Edition kannst Du eine Client-Server Verbindung aufbauen, und das Image aus einem vorher freigegebenen Ordner übers Netzwerk installieren.
  14. Was hättest Du denn gerne?? Die einfache Form einer Batch-Datei, oder ein VB-Script. Willst Du den Usern das per Gruppenrichtlinie zuweisen, oder willst Du es unter den Benutzerkonten einrichten?? Gruß Einsteiger 74
  15. Vielleicht hilft's ja...... Es gibt bei XP die Option, mit einem Assistenten ein Heimnetzwerk einzurichten. Führ den Assistenten aus und XP erstellt eine so genannte Netzwerkbrücke. Danach müsste es funktionieren. Es hat was mit der Rechtevergabe zu tun. Bei mir hat's so funktioniert. Ich hatte das Problem aber mit 2 XP-Rechnern. Gruß Einsteiger 74
×
×
  • Neu erstellen...