Maddy 10 Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo, ich habe hier einen Rechner af dem Windows Vista drauf ist. Irgendwie hat sich aber das System angeschossen und funktioniert nicht mehr. Unter XP habe ich es immer so gemacht, dass ich die Platte in einen anderen Rechner gehängt habe und mir dann die Daten kopiert habt. Die Platte mit dem defekten Vista ist in einem anderen Rechner. Die Platte ist erkannt. Wenn ich jetzt in den Ordner Anwendungsdaten oder Lokale Einstellung öffnen will dann sagt der mir Zugriff verweigert. Kann ich das irgendwie umgehen? Ich will doch nur die Emails sichern. MfG so long Maddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
RUSS24.net 10 Geschrieben 26. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Versuch mal bitte folgendes: Rechte Maustaste auf den Ordner, der den Zugriff verweigert, --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer --> Besitzer ändern nach und wähle dort Dein Benutzerkonto Deines PCs aus, in den Du die Platte eingebaut hast, mit OK bestätigen. Achtung! Das kann etwas dauern! Danach solltest Du Zugriff haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.