Jump to content
Sign in to follow this  
Un4given

I+, Unterlagen zu Prüfung?

Recommended Posts

Moin, moin

 

ich weis, das der "Internet plus" Schein hier nicht direkt mit MCSE was zu tun hat, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon diesen Schein inne hat. Welche prüfungsvorbereitende Unterlagen brauche ich? Gibts im Internet Adressen oder Scripte die ich ergattern kann, die auch aus eigener Erfahrung was taugen?

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

Greetz

Un4given

Share this post


Link to post

I+ ist mir nicht geläufig, aber das hört sich für mich nach CompTia an, nicht? Such mal auf Google, zb. mit CompTia +"I+" +Exam oder so

Share this post


Link to post

Da steht aber auch eindeutig das der MCSE +I "Retired" also aufgelassen ist.

 

Den MCSE + I gab´s nur unter WINNT

 

siehe hier:

 

http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcsei/default.asp

 

Wer hingegen mehr Info´s zum Comptia I-Net+ braucht sollte sich hier umsehen:

 

http://www.comptia.org/certification/i-net/default.asp

 

Gruß Fantafisch

Share this post


Link to post

Du hast's nicht so richtig gelesen?

Den MCP/MCSE +I gabs NUR unter NT4; und er ist mittlerweilen abgelaufen. Dazu gibts übrigens auch andere Threads auf dem Board, und auf M$' Seite sind auch die abgelaufenen Examen und Certs beschrieben http://www.microsoft.com/traincert

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...