Jump to content

Un4given

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Un4given

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle Antwort nur leider beantwortet sie nicht meine Fragen. Es ist bei mir ja so, dass das ganze System lahmt. D. H. bei öffner einer weiteren Anwendung geht das ganze System in die Knie, da ständig ausgeagert wird. Also wo liegt erfahrungsgemäß der Fehler? Thx Greetz Un4given
  2. Wenn ihr mal den Anhang anschaut, da habe ich Seitenfehler pro Sekunde. In der Grafik werden sie mir angezeigt in der Übersicht nicht ??? Jemand ne Erklärung? Greetz Un4given
  3. Moin Leutz, habe das Problem, dass mein Arbeitsspeicher zu fast 90 % ausgelastet wird (2,6 GB bei 3 GB physischen Speicher. OS: Win7 Ultimate x64). Wenn ich mir alles unter dem Ressourcenmonitor anschaue dann kann ich die verbrauchenden Speicher einzelner Apllikationen zusammenrechnen. Das ergibt ca. ein halbes GB. Wohin verschwindet der Rest? Ist es möglich dass mir was nicht angezeigt wird? Kann sein dass ich mir was eingefangen habe (Virus, Wurm, etc.)? Wie schaffe ich Abhilfe? Für eure schnelle Hilfe wäre ich dankbar Greetz Un4given
  4. moin moin, gibt es irgendwelche Unterlagen bezgl. der Prüfungsvorbereitungen für den MCSE2003? so aller "Spirit" oder so? Oder irgendwo im Netz? Greetz Un4given
  5. Moin, moin ich weis, das der "Internet plus" Schein hier nicht direkt mit MCSE was zu tun hat, aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der schon diesen Schein inne hat. Welche prüfungsvorbereitende Unterlagen brauche ich? Gibts im Internet Adressen oder Scripte die ich ergattern kann, die auch aus eigener Erfahrung was taugen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Greetz Un4given
×
×
  • Neu erstellen...