MrCocktail 192 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Hi, momentan bereite ich mich auf die 70-293 vor und arbeite das MS Press Buch durch, bin mir aber momentan nicht ganz sicher, ob ich verzweifeln soll. Sie schlagen APIPA fuer kleine Netze vor, den ICS zur Teilung einer Internetverbindung... Das meinen die doch nicht ernst? *hoff* Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 das war doch schon bei der 270er so. wenn gefragt wurde ob man das drittprodukt nimmt, oder die schlechtere ms technologie, nimm immer die MS lösung. bei addison wesley stand mal, dass die marketing strategie nicht mal bei den prüfungen endet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Naja, aber anstatt ICS kann ich doch besser gleich den RRAS Dienst nutzen, oder sehe ich das so falsch. Dass ich ansonsten natuerlich die MS Software in den Pruefungen auswaehle ist klar, auch wenn ich fuer einige Sachen nie MS nutzen wuerde.... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.