Jump to content

Outlook 2003-Problem nach Plug-In Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit Outlook 2003 auf einem Windows Server 2003.

 

Nachdem ein neues Kundenmanagement System (Cobra Adress Plus V12) installiert wurde und mit diesem ein Add-In für Outlook um Mail,etc. den Kunden zuordnen zu können, bringt Outlook beim Start folgende Fehlermeldung :

 

OUtlook konnte zuletzt nicht korrekt gestartet werden. Das Starten von Outlook im abgesicherten Modus hilft ihnen, ein Startproblem zu korrigieren oder zu isolieren, so dass Sie das Programm erfolgreich starten können.Einige Funktionen können in diesem Modus deaktiviert sein.

 

Ich habe mir nach einem Klick auf "JA" den Add-In Manager angesehen und gemerkt, dass hier alles im abgesicherten Modus deaktiviert ist.

Also habe ich das Add-In deinstalliert. Leider kam die Meldung nach wie vor und dazu gesellte sich nun noch folgende :

 

Fehler beim ausführen der Operation

 

Man musste 2-3 mal Outlook aufrufen, dann startet es wieder. Ich habe Microsoft Office daraufhin erst repariert und nachdem das auch nichts gebracht hat habe ich Office nochmal neu installiert. Leider besteht das Problem mit der Meldung zum starten im abgesicherten Modus weiterhin.

 

Ich habe beim Support des Programms angerufen, aber leider konnten die mir auch nicht mehr raten als ich eh schon getan habe.

 

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee was ich noch machen kann.

 

Vielen dank für eure Antworten!

 

mfg

Gabbon

Link zu diesem Kommentar

Hmm also ich hab mich weiter umgesehen und auch über OBM schlau gemacht.

Nachdem das ja ein COM-Add In ist habe ich in Outlook unter "Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/ Com-Add In Manager " nachgesehen. Dort steht überhaupt nichts drin, also geheich davon aus das OBM nicht installiert ist.

 

Kann es sein das hier ein Problem mit .net vorliegt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...