Jump to content

Exchange 2k3 Recovery Storage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Die RSG (Recovery Stoage Group) dient zum Wiederherstellen von Datenbanken. Und nur dafür. Sie sollte auch nur aktiviert werden, wenn ein Restore notwendig ist.

 

Zu den anderen Fragen, glaube habe ich dir schon geantwortet, dass ein ausfallssicherer Exchange 2003 nur über Cluster möglich ist.

 

Glaube doch einfach einigen Leuten hier was sie posten. Oder anders gesagt, würde es eine "Billig Lösung" geben, glaube mir, es würde dazu 1000de HowTos geben.

 

Zudem aus meiner Praxis und wirklich ordentlich Hardware vorausgesetzt:

 

- ein Exchange 2000/2003 ist ein äußert stabiles Produkt, solange

- er vor einem Admin sicher ist, der keine Ahnung hat

- solange er vor einem Admin sicher ist, der experimentiert und keine Ahnung hat

- solange er vor einem Admin sicher ist, der meint, alles besser zu wissen

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...