Iceman75 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Moinsen, hat jemand von euch schon erfahrung mit VSS Hardwareintegration oder hat ein paar Infos zu dem Thema, Herstellerseiten,Implementierung, etc??? Unsere Firma möchte diese Lösung implementieren und ich soll ein wenig Informationen zu diesem Thema sammeln danke schonmal ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
PathFinder 10 Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hast du schon nach deinem Titel gegoogelt ? vss hardware integration - Google-Suche Ich lese gerade ganz interessiert ! Liebe Grüße, der Path *Edit Das schaut recht interessant, ich mag CA ja gern :P *duckt sich* IT-SecCity - Computer Associates: "BrightStor ARCserve Backup" unterstützt Microsoft Windows Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 ja den artikel von CA habe ich auch gelesen. sehr interresant.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.