Jump to content

Exchange-Org in den Nativemode ohne Exchange


kaysus
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein ziemlich übles Problem. In einer bestehenden Domäne soll ein EX2007std installiert werden. Dies habe ich schon ein paar mal getan. Leider stellte ich fest, daß der vorherige Admin versucht hat, einen ex2003 zu installieren. Das Schema wurde schon erweitert und die Exchangeorg befindet sich im MixedMode. EX2007 verlangt zur Installation aber den Nativemode. Da der ehem. Admin den Exchange nicht installiert bekommen hat, kann ich auch nicht einfach in den Nativemode umschalten.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Exchangeorg in den Nativemode zu schalten, ohne den klassischen Weg zu beschreiten, oder kann ich vieleicht den EX2007 mit einem Schalter doch im MixedMode installieren? Ich würde sehr, sehr, sehr ungern das ADS neu aufsetzen, da mit der Domäne Tag und Nacht gearbeitet wird.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...