Jump to content
Sign in to follow this  
Mortret

Excel die zweite!!

Recommended Posts

Hy wie ihr gemerkt habt werke ich gerade an einem Excelproblem rum.

Frage: ich habe eine Excelmappe in die ich aus verschiedenen anderen Mappen Daten eintragen soll

wie soll ich im VBA denn befehl definieren das er mir automatisch immer die Daten aus den relevanten zellen überträgt und nachsieht welche Tabellen er schon hat und welche nicht :confused:

Beispiel: Habe Mappe Auswertung und soll Zelle A10 aus 3 verschiedenen Mappen mit jeweils einer Tabelle für jeden Tag (fortlaufend) herausziehen um sie auszuwerten soll mittels makro passieren, dabei sollen aber nur die Daten angefügt werden die seit dem letzen mal dazugekommen sind( oder sich geändert haben)

:eek: und muss sagen mir brummt jetzt schon der schädel

Share this post


Link to post

HI,

 

such mal unter google nach vba boards. Wenn du nicht gerade sehr viel Glück hast, wird sich hier vermutlich keiner finden der sich mit vba etc besonders gut auskennt. (vba ist für die Serveradministration nicht gerade wichtig (; )

 

Gruß

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...