Jump to content

POP3 Connector und Event ID 1070


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich hatte ein kleines Problem und weiß inzwischen auch wie es verursacht wurde.

Ich spare mir langes tippen und zeige euch nur mal den Link: Event 1070 is logged and e-mail messages are not delivered with the SBS 2003 Connector for POP3 Mailboxes

 

Mir bereitet ein Satz im Abschnitt ‚Ursache’ ein paar Sorgen, „Die E-Mail-Nachricht wird dauerhaft gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.“

Soweit alles klar, damit muss ich wohl leben aber bekommen die Leute deren Mail gelöscht wurde und ihren Empfänger nicht erreicht wurde eine Mitteilung?

 

Eine kurze Antwort mit 2-4 Buchstaben würde mir reichen, jetzt ist die Sache sowieso schon gelaufen.

 

mfg Jens

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

aber bekommen die Leute deren Mail gelöscht wurde und ihren Empfänger nicht erreicht wurde eine Mitteilung

 

NEIN, wieso auch. Das ist das normale Verhalten des POP3 Protokolls, und bei jedem POP3 Connector gleich. Dieser holt die Mail ab, und wenn sie nicht zugestellt werden kann, dann verschwindet die Nachricht irgendwann, je nach POP3 Connector.

 

Es stimmt zwar, dass der MS POP3 Connector nicht das Gelbe vom Ei ist, aber wenn der Admin die Empfängerrichtlinien nicht sauber konfiguriert, kann der POP3 Connecotr nichts dafür.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...