Theweber 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 hallo zusmmen ich habe da folgendes Problem::( (Durch suche habe ich wohl waws gefunden aber das funzt nicht):mad: Es gibt einen User der hat folgende Email Adress: meier@domian.de Nun wie es nun mal ist fällt nach einen halben Jahr auf das die Email Adresse nicht geht Den die richtige Adresse, die auch bein Provider vorhanden ist, und per pop abgeholt wird ist: meyer@domain.de Nun ist es so wenn ich im AD bei meier die SMTP adresse auf meyer umstellen will also als Hauptadresse, stellt er sie ja (glaube durch eine grp line=?) wieder auf unrsprung zurück. Wie kann ich die hauptaderre meyer machen?? Wäre für hilfe dankbar Gruß
polarbear5 10 Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Hallo versuch doch mal in der AD unter dem User Meyer => E-Mail Adressen den Haken "E-Mail Adressen anhand Empfängerrichtlinie automatisch aktualisieren" zu entfernen! Vielleicht steht in der Default Policy irgendetwas falsches! Wie rufst du die E-Mails ab?
Theweber 10 Geschrieben 25. September 2007 Autor Melden Geschrieben 25. September 2007 Per Popconnector, habe das problem aber wahrscheinlich gelöst. Und zwar bei Registerkarte Exchange-Allgemain den Alias aud meyer mit y gestzt, er hat automatisch dann die smtp emailadresse als hauptgesetzt. teste gerade ob es funzt geb euch dann bescheid danke
Theweber 10 Geschrieben 26. September 2007 Autor Melden Geschrieben 26. September 2007 Test abgeschlossen funzt. Danke trozdem polarbear5
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden