Jump to content

Hardware - Ersatz bei einem Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe hier einen älteren HP 350G3 aus dem Jahre 2003 hier in Betrieb laufen.

 

Er soll das ganze nächste und evtl. noch übernächste Jahr laufen...

Da er nicht mehr in der Garantiezeit ist und auch kein CarePaket vorhanden ist, habe ich mir mal eins anbieten lassen.

Mich würde jetzt nur mal interessieren was sich mehr lohnt.

Die Garantieverlängerung für ein Jahr zu beschaffen, oder das Risiko eingehen und einen Technicker inkl. Hardware (Fragt sich nur für welches Geld) kommen zu lassen...

 

Wie sind denn eure Erfahrungen mit diesem Thema??

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

du kannst bei HP dafür kein CarePack mehr kaufen (nur 180 Tage Kauf des Rechners). Ich meine du könntest höchstens noch ein CarePack 12Plus kaufen - also Support-Verlängerung für ein Jahr. Aber ob HP das für die G3-Generation noch anbietet...

 

Da würde ich mich von einem Fachmann beraten lassen, ob es überhaupt möglich ist. Bei jeglichen HP-Fragen richten wir uns direkt an Cancom (Willkommen bei CANCOM) und sind damit immer sehr zufrieden. Bisher haben wir mit HP die Erfahrung gemacht: die ersten Wochen ist meistens n' kleines Chaos (da waren bei uns schon Ram, Festplatten, Netzteil kaputt). Läuft die Kiste erstmal im zweiten Monat, dann gibt's selbst 5 Jahre danach net eine kleine Meckerei.

 

Bis dahin

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...