Gast Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Servus zusammen, gibt es ein gutes Buch zum Einstieg in die Materie MOM und SMS? Gerne auch Webseiten mit Howtos oder Anleitungen; habe allerdings nichts brauchbares gefunden Der MOM erschlägt mich fast mit seinen vielen Optionen. SMS habe ich mir noch nicht angeschaut. Daher wäre ein gutes Buch als Grundlage wohl doch besser. Bin auf eure Tips gespannt. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 21. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hallo, für ein SMS Buch kann ich dies empfehlen: Windows Server How-To Guides: Netzwerkverwaltung mit Microsoft Systems Management Server 2003 - ServerHowTo.de Bzgl MOM muss ich leider passen, da hab ich auch noch nix gefunden. Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo, scheinbar ist das vorgeschlagene Buch das einzige deutsche Buch am Markt zum Thema SMS. Nach einer Amazon Rezension soll dies allerdings weniger für Einsteiger in die Materie sein, sondern für Umsteiger. Kann mir jemand dazu was sagen? Habe keinen Bock 60 EUR für Infos auszugeben die ich mir auch so zusammensuchen könnte :D Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Habe keinen Bock 60 EUR für Infos auszugeben die ich mir auch so zusammensuchen könnte : Im Prinzip kannst du dir jede Information, welche du in Büchern findest auch selbst zusammen suchen (zum Beispiel dadurch dass du Bücher liest...), nur ob du dir dadurch wirklich etwas sparst sei mal dahingestellt. Trotzdem viel Spass und Erfolg beim Suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, so war das nicht gemeint ;) Ich möchte halt gerne einen Überblick und eine Einführung des SMS bekommen. Diese Infos sollen über das Buch verstreut sein, und man müsse sich diese Infos selbst zusammensuchen. Das ist ja nicht so ganz der Sinn und Zwecks des Ganzen. Hat denn jemand das Buch und kann mir dazu etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Na unter dem oben engegebenen Link steht etwas dazu... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hast du anhand des Buchs gearbeitet und aus dieser Erfahrung heraus die Rezension geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ja, oder meinst du ich hab mir das einfach ausgedacht? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hehe, wer weiss ;) Nun gut, werde mir das Buch wohl bestellen und dann schauen ob ich damit klarkomme. Danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Mach das. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.