Jump to content

Suche Buch zu MOM / SMS


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

gibt es ein gutes Buch zum Einstieg in die Materie MOM und SMS?

 

Gerne auch Webseiten mit Howtos oder Anleitungen; habe allerdings nichts brauchbares gefunden

 

Der MOM erschlägt mich fast mit seinen vielen Optionen. SMS habe ich mir noch nicht angeschaut. Daher wäre ein gutes Buch als Grundlage wohl doch besser.

 

Bin auf eure Tips gespannt.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

scheinbar ist das vorgeschlagene Buch das einzige deutsche Buch am Markt zum Thema SMS.

 

Nach einer Amazon Rezension soll dies allerdings weniger für Einsteiger in die Materie sein, sondern für Umsteiger.

 

Kann mir jemand dazu was sagen? Habe keinen Bock 60 EUR für Infos auszugeben die ich mir auch so zusammensuchen könnte :D

 

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Habe keinen Bock 60 EUR für Infos auszugeben die ich mir auch so zusammensuchen könnte :

 

Im Prinzip kannst du dir jede Information, welche du in Büchern findest auch selbst zusammen suchen (zum Beispiel dadurch dass du Bücher liest...), nur ob du dir dadurch wirklich etwas sparst sei mal dahingestellt.

 

Trotzdem viel Spass und Erfolg beim Suchen!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

so war das nicht gemeint ;)

 

Ich möchte halt gerne einen Überblick und eine Einführung des SMS bekommen.

 

Diese Infos sollen über das Buch verstreut sein, und man müsse sich diese Infos selbst zusammensuchen. Das ist ja nicht so ganz der Sinn und Zwecks des Ganzen.

 

Hat denn jemand das Buch und kann mir dazu etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...