Jump to content

Windows XP Logon Script

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@zuschauer

JAAAAA jetzt klappt es das war etwas verständlicher für einen wie mich *gg* das problem was ich jetzt habe ist das er sich zwar connected jedoch z.b im Netzwerk C:Windows oder C:Programme des Rechners im Netzwerk mir nicht freigibt obwohl ich die ganze Platte C: Freigegeben habe, das versteh ich nicht so ganz. dann kommt sie haben nicht genügend Rechte usw.

Geschrieben

na siehst du, jetzt bist ja auf dem besten weg.

da wo du die freigabe gemacht hast, mußt du noch die berechtigung setzen. wenn kein anderer an die rechner kommt kannst du sie ja für jeden auf vollzugriff setzen

Geschrieben

Die Anmeldenamen und Paßwörter müssen auf allen XP gleich sein.

Wenn Du z.B. auf Rechner 2 einträgst, User "Hugo" hat vollen Zugriff auf die Freigabe für C:\Programme, dann muß auf Deinem Hauptrechner (Rechner 1) ein User "Hugo" mit dem gleichen Paßwort wie auf Rechner 2 angemeldet sein, damit er an die Freigabe rankommt.

Geschrieben

Das is dann ja eigentlich leichter. denn wenn die Systeme identisch aufgesetzt sind. müsste es ja eingentlich auf jedem rechner sozusagen den Standartuser geben der automatisch ohne Eingabe von Benutzername und Passwort angemeldet wird,

Trotzdem würde ich dir irgendwie nach meinem Gefühl zu einem Server raten. Ich würde sagen, das klappt dann reibungsloser.

Wäre wahrscheinlich auch etwas einfacher handzuhaben.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!