Jump to content

MCSE Kurs Raum Stuttgart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hast du erfahrungen mit diesem institut? reutlingen wäre schon ne ecke zu fahren für mich, aber wenn es sich lohnt, warum nicht...

Hallo!

Nach anfänglicher Begeisterung bin ich nun doch etwas enttäuscht vor der Dozentin. :(

Von den 4 Fragen die ich hatte, konnte sie 3 nicht (sofort) beantworten. Dabei ging es um Fragen aus dem Lernbuch (MCSE) im Kapitel 1+2!!

Auch das es RIS seit Servicepack 2 unter Server 2003 seit Mai nicht mehr gibt bzw. anders heißt, wusste sie nicht. Auch das Lehrbuch war da nicht auf dem aktuellem Stand, und alle dachten schon, ich wäre zu doof RIS zu installieren...:rolleyes:

Ich war der einzige, der schon das neue Servicespack hatte, aber trotzdem sollte man das als Dozentin wissen.

 

Auch ganz einfache Fragen wie "Wo ist den die Informationsleiste im I-Explrorer?" wusste sie nicht.

 

Auf meine Frage, ob ich auf meinem Server den ssh Port freigeben kann, um auf meinen Backupserver zugreifen zu können, hat sie auch nur dumm geguckt. Dann ist ihr nach einiger Zeit eingefallen, dass da ja noch ein Proxy dazwischen sitzt... :rolleyes:

 

Wie auch immer: Ich hatte plötzlich das Gefühl, nicht gut betreut zu sein und recherchiere nun lieber im Internet wenn ich was nachfragen will.

 

Wie die anderen Dozenten sind kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sind die ja besser?!

 

Lg

Gaston

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...