Jump to content

MCP ID noch nicht erhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hätte da mal eine Frage bzgl. der MCP ID von Microsoft. Habe vor 3 Wochen die 70-270 gemacht. Diese wurde mir auch schon bei Prometric als "passed" bestätigt. Nur von Microsoft hab ich bis heut noch nichts gehört. Nun meine Frage: Bei der Prüfungsanmeldung bei Prometric muss/kann ich eine MCP-ID angeben. Was würde passieren wenn ich hier keine ID angebe, da ich diese von MS ja noch nicht erhalten habe? Würde ich dann 2 IDs bekommen oder ist Prometric so schlau und verknüpft die Prüfungen auf eine gemeinsame ID?

Würde gerne in dieser Woche die 70-290 ablegen, weil noch Urlaub :D .

 

Mich würde eure Meinung interessieren

Link zu diesem Kommentar

Also hab mich jetz mal bei MS schlau gemacht. Nachdem die nette Dame an der Hotline wohl sämtliche Datenbanken bei MS abgeklopft hat, soll ich nun mein Exam Report per Mail an MS schicken. Dort wird dann versucht ggf. meine ID neu zu generieren bzw. aktivieren. Die Bearbeitungszeit soll momentan wohl aber exorbitant sein, warum ich wohl nicht vor nächster Woche mit einer Antwort rechnen soll...

 

nochmals vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...