Jump to content

msconig regeidt usw schließen sich automatisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich brauche hilfe und zwar komm ich nicht mehr in die msconig,regedit oder taskmgr ich hattedann symantec check gemacht und er fand den wurm Backdoor.K0wBot. hab dann das removetool durchgeführt aber das meinte kein wurm gefunden ?!?!?!? dann hab ich den manuellen weg genommen und hab alle infizierten datein gelöscht. aber die regedit und msconfig usw funzen immer noch nicht am msblastnkanns auch nicht liegen ich hab den patch installiert und auf meinem rechner ist der auch nciht!

 

Ich versteh das nicht wieso das immer noch nicht geht symantec findet keinen Virus/Wurm mehr :(((

Link zu diesem Kommentar

Datei explorer32.exe in the Windows Verzeichnis;

- "Windows Explorer Update Build 1142" Registry Einträge in den Registry Schlüssel HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunServices; der Wert der Einträge ist "explorer32";

 

in der manuellen beschreibung steht das ich in der manullen entfernung diesen regedit-eintrag lösdchen soll ... ich komm ja gar nicht in die REGEDIT rein

 

quelle: http://www.bitdefender.de/virusi/virusi_descrieri.php?virus_id=84

Link zu diesem Kommentar

Ja ja, kazaa und Co :suspect:

Aber, willst warum willst das System reparieren, und nicht Daten retten und neu installieren? Traust du wirklich einem System, das von so einem Virus befallen war, dass dich aus der Registry aussperrt, und wer weiss schon genau, was noch? Ich persönlich versuche meine Benutzerdaten wegzusichern, dort nach Viren zu scannen, und installiere nach solch einem Virusbefall das System neu.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...