Jump to content
Sign in to follow this  
marko

erneute sp4 installation

Recommended Posts

Guten morgen mitstreiter, ich brauche kompetenten rat.

 

Hatte probs beim synchronisieren von offline Dateien. Laut Event ID 4097 sollte ich das aktuellste sp installieren. Hatte ich aber schon auf der Festplatte.

 

Meine Frage: Ist es ratsam das aktkuelle sp 4 zu de-installieren und ereneut zu installieren oder kann ich sp 4 einfach darüber bügeln :confused:

Meineserachtens wird er mir bei der 2. Variante mächtig viel Sicherungs Dateien zusätzlich anlegen.

 

Trubles made by W2k Server / DC

 

Thks 4 info, marko

Share this post


Link to post

>Also wenn du dein SP4 nochmal installieren willst, dann würde ich dir raten das alte zuerst deinstallieren und dann neu drauf.

 

Würde dir auch raten, das Häckchen bei "Eine Sicherung der Daten zur eventuellen DeInstalltion" wegzuklicken. Das müllt die Platte nur zu. Und im Normalfall wird kein SP mehr deinstalliert.

Share this post


Link to post

wenn er das häckchen aber rausnimmt, kann er das neue servicepack ja später nicht mehr deinstallieren. :D

und seine erfahrung hat ja gezeigt, dass er genau das jetzt machen möchte, vielleicht passiert das ja später nochmal. hast du denn das häckchen damals gesetzt gelassen? bist du dir sicher das das servicepack 4 schon drauf ist? gib doch mal an der konsole den befehl winver ein, da siehst du was drauf ist.

 

gruß sparcy

Share this post


Link to post

Hallo @ sparcy

 

ich bin mir föllig sicher sp 4 installiet zu haben.

 

Sicherheitshalber de-installiere ich vorab sp 4,

 

und nun zu distinct

 

vorsichtshalber belasse ich es bei dem Häkchen, sichere aber diese Dateien unter einen seperaten Ordner. (Falls ich etwaige probs mit den Offline Dateien noch einmal bekommen sollte). Da hat ja spacy wieder recht, dass ohne sicherung die de-installatin nicht mehr möglich ist.

 

Danach kann ich die Sicherungsdateien von der ersten sp 4 installation immer noch entfernen.

 

Danke für die Hilfe, ich glaube damit zu einem guten ergebnis zu kommen.

 

gruss marko

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...