Jump to content

Unterschiede der Internet Explorer 6 Unterversionen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hab ein Problem mit zwei verschiedenen Internet Explorer Unterversionen und würde gerne wissen, wo genau dokumentiert ist, was der Unterschied zwischen beiden ist.

Folgendes Problem:

Eine AJAX HTML-Seite läuft in IE6, Version 6.0.290.2180.xpsp_sp2_rtm.040803-2158

problemlos.

In Version

6.0.290.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519

jedoch belegt die iexplore.exe immer mehr Handles, bis bei ca. 70000 schluss ist und das ganze System einfriert.

CU Jan ;-)

Geschrieben

Kann Ich Dir auch nicht so genau sagen.

Die letzte Version seit dem IE7 installiert habe ist bei mit jedenfalls 6.00.2900.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)

Wichtiger ist aber (gerade bei Ajax): Welche Version hat die mshtml.dll und die jscript.dll . Installiere von Windowsupdate mal alle aktuellen Hotfixes und dann http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/neue-version-windows-script-engine-5-7-0-a-119477.html

-Zahni

Geschrieben

Hi!

Also ich kann definitiv sagen, dass MS07-033 auf dem System, auf dem alles funktioniert NICHT installiert ist.

Auf dem System, auf dem es nicht funktioniert, weiß ich es leider nicht, muss ich erst überprüfen...

CU Jan ;-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!