Jump to content

Maileinstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich arbeite neben meienem eigentlichen Beruf in unserem Büro, wenn der etatmäßige Admin nicht da ist, als Teilzeitadmin. Soll heissen, ich habe nicht wirklich Ahnung von der Administration, aber kleine Fehler und Mängel kann ich schon beheben.

 

Nun wurde ich gebeten, die Maileinstellungen so zu ändern, dass wir auf Mails an den Service auch antworten können und zwar mit dem Absender service@<domain>.de.

Wenn aber nun eine Mitarbeiter aus dem Service auf eine solche Mail antworten möchte, steht als Absender nicht service, sondern sein persönlicher Name.

 

WinXP SP2

MS Office 2003 und 2007

 

Ich hoffe ich habe das Problem einigermassen rüber gebracht!?:D

 

Danke für Eure Hilfe!

 

P.S.: Ich habe auch noch ein(e) Lizenzproplem/frage, werde aber mal gucken, ob sich dafür irgendwo hier im Forum eine bessere Ecke finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...