Jump to content

Maileinstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

 

ich arbeite neben meienem eigentlichen Beruf in unserem Büro, wenn der etatmäßige Admin nicht da ist, als Teilzeitadmin. Soll heissen, ich habe nicht wirklich Ahnung von der Administration, aber kleine Fehler und Mängel kann ich schon beheben.

 

Nun wurde ich gebeten, die Maileinstellungen so zu ändern, dass wir auf Mails an den Service auch antworten können und zwar mit dem Absender service@<domain>.de.

Wenn aber nun eine Mitarbeiter aus dem Service auf eine solche Mail antworten möchte, steht als Absender nicht service, sondern sein persönlicher Name.

 

WinXP SP2

MS Office 2003 und 2007

 

Ich hoffe ich habe das Problem einigermassen rüber gebracht!?:D

 

Danke für Eure Hilfe!

 

P.S.: Ich habe auch noch ein(e) Lizenzproplem/frage, werde aber mal gucken, ob sich dafür irgendwo hier im Forum eine bessere Ecke finden lässt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...