redgoblin 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Moin Kollegen, ich verzweifel langsam echt =/ :( Ich suche nunmehr 4 Stunden einen passenden Treiber für mein IBM TP R40 und finde nichts! Alle Treiber auf IBM/Lenovo.de funktionieren nicht :( Ich weiß, dass es letztes mal auch ein Heckmeck war, aber ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe... Ihr seid meine letzte Rettung. Hat jemand von euch vielleicht ein ThinkPad und den Treiber auf CD oder unter C:\Drivers? Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
emm-gee 10 Geschrieben 11. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Andy, lad dir mal bei Lavalys die Trial der Ultimate Edition von Everest und lass die mal über dein TP laufen. Dort bekommst du nähere Infos zur verbauten Hardware und kannst evtl. direkt beim Chiphersteller nen Treiber laden bzw. bei IBM konkreter suchen... Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.