Jump to content

Wie lang noch MCDST Prüfungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich nehme mir seit langem vor den MCDST zu machen und hab nun endlich auch begonnen mit den MS Press Büchern zu lernen. Ich wollt mal wissen ob schon ein Termin bekannt ist wie lang die Prüfung überhaupt noch angeboten. wird.

 

Das Upgrade auf Vista kommt dann später irgendwann (wars***einlich wieder kurz bevor das nächste System kommt :D)

 

und wo bekomme ich Vouchers mit nem richtig dicken Rabatt :D

 

beste Grüße

Utti

Link zu diesem Kommentar

Grüß dich!

Du kannst ganz ruhig und entspannt deinen MCDST machen.

Bis jetzt ist nur fix, dass im März 2008 die Prüfungen zum 2000er Pfad aufgelassen werden.

Wenn ich schätzen müsste, würd ich sagen, dass die 2003er Serie sicher noch bis 2012 oder so gültig ist. Offizielle Angaben gibt es aber nicht.

 

Das Upgrade für Vista ist dann die 70-621.

 

Wos die Vouchers gibt wüsst ich auch gern :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Utti,

 

ich schließe mich firefox80 an. Mach ruhig den MCDST, wenn du nicht gerade JAHRE dazu brauchst sollte das massig reichen. ;)

 

A propos Voucher, das bringt dir vielleicht jetzt leider nicht viel, da du den MCDST ja noch nicht hast, aber ansonsten gäbe es hier zb. immerhin einen "fetten" 40%igen Rabatt auf die Vista Updateprüfung ;)

 

Gruß! :)

Link zu diesem Kommentar

Hab ca. 2 Monate gebraucht für den MCDST (grade bestanden Juhuu) im Selbststtudium ca. 1-2 Stunden am Tag 5 Tage die Woche

 

Tipp für die 72

 

Outlook Express installieren

 

A propos Voucher, das bringt dir vielleicht jetzt leider nicht viel, da du den MCDST ja noch nicht hast, aber ansonsten gäbe es hier zb. immerhin einen "fetten" 40%igen Rabatt auf die Vista Updateprüfung ;)

 

das ist die 621 oder?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...