Gast Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Du meinst die verstärkte Sicherheitskonfiguration ........ :) Die ist aktiviert!
Sunny61 838 Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 Du meinst die verstärkte Sicherheitskonfiguration ........ :) Die ist aktiviert! Dann deaktiviere die mal und nimm den Server in die Vertrauenswürdigen Sites auf.
Gast Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Ok Ich hab die Seite nun in die vertrauenswürdigen Seite aufgenommen. Wenn ich nun die WSUS Konsole aufrufe, dann kommt nur eine leere Seite mit "404 NOT FOUND" ???????? Was kann ich noch probieren?
Sunny61 838 Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Kontrolliere die NTFS-Berechtigungen gem. folgendem Artikel: Der SelfUpdate-Dienst von Microsoft Windows Server Update Services (WSUS) sendet keine automatischen Updates Und nochmal, kontrolliere die Sicherheitseinstellungen für die WSUSAdmin Seite im IIS.
Empfohlene Beiträge