Jump to content

Grafikkarte nicht im Gerätemanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi MCSE-Board-Freunde,

 

Habe folgendes Problem:

 

Aus welchen Gründen auch immer, wird im Gerätemanager nicht mehr "Unterverzeichniss" Grafikkarte angezeigt.

Wenn ich in die Grafikkarteneigenschaften schaue wird nur VGA-Save angezeigt.

 

Es hilft auch nicht die Gerätemanager zu akutalisieren. Wenn ich die Treiber für meine Nvidia 6200 installiern will bringt mir die Software die Fehlermeldung das keine kompatibele Grafikkarte vorhanden ist.

 

Ich habe auch bereits versucht (um die Hardware auszuschliesen) eine andere Grafikkarte einzubauen. Das Ergebnis ist das selbe wie oben beschrieben.

 

Bin langsam verzweifelt. Kann mir jemand weiterhelfen? Denn mit denn Standart Grafikkartentreiber reisst man keine Bäume aus und alles ruckelt wie ****....

 

Danke für euere Hilfe

 

Stocky

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Info

@carlito

funktioniert leider nicht. Habs probiert. Weder die Grafikkarte noch das dazugehörige Überverzeichniss "Grafikkarte" wird nicht angezeigt. Wäre ja schon mal einen erfolg wenn windows erkennen würde das eine Graffikkarte im Rechner ist wo er keine Treiber hat. Sprich Gerät mir ?.

 

@schotte

leider kann ich den nvidia treiber nicht installieren. Er behauptet das ich den falschen Treiber oder so habe. Is aber def. der richtige.

 

Ich habe eine Grafikkarte mit dem Chipssatz 6200 von nvidia.

 

 

@all

irgendwelche Ideen?

 

"verzweiflung"

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

den Chipsatz vom Mainboard meine ich, nicht den von der VGA Karte.

Der Chipsatztreiber ist auf der Mainboard CD mit bei und heist bei VIA = 4in1, bei Intel = InfUpdate, bei SIS = Chipsatztreiber usw.. Der dort drin enthaltene AGP sollte dein Problem lösen.

 

MfG Schotte

 

Edit: Der AGP Treiber ist die Schnittstelle zwischen Mainboard und VGA Karte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...