Jump to content

70-294 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe heute die 70-294 bestanden. Neben den drei hier schon mehrfach dargestellten Simus kamen insbesondere die Themenbereiche OU's, Standorte, Gesamtstruktur, Softwareverteilung sowie natürlich bei fasst allem immer dabei das Thema GPO. Dazu noch ca. 7 bis 8 Drag & Drop Fragen.

 

Alles in allem eine anspruchsvolle Prüfung, zumal bei einigen Fragen der Text doch relativ lang war und teilweise die Antwortmöglichkeiten alle sehr ähnlich klangen und sich nur in ein oder zwei Worten unterschieden, daher also konzentriert lesen.

 

Damit ist das Ziel bei mir ja schon fast in Sichtweite. Als nächstes kommt dann die Design-Prüfung 70-298. Frage an die Runde: Macht es Sinn, bei dieser Gelegenheit gleich die 299 mitzumachen ? Das MS Press habe ich gerade mal durchgeblättert und habe gesehen, dass mir hier im Inhaltsverzeichnis alte Bekannte aus vorherigen Prüfungen entgegensehen, so z.b. sicherheitsvorlagen, Updates und auch wohl insbesondere neben IPsec und Zertifikaten noch Update u. Patchverwaltung (SUS oder WSUS bei der deutschen Prüfung ?).

 

Gruß u. schönes Wochenende

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Die 70-294 steht bei mir in nächster Zeit auch noch an. Wenn du die 70-298 und 70-299 machen willst, empfehle ich dir, zuerst die 70-299 zu machen. Das Design-Examen 70-298 ist dann die praktische Anwendung der 70-299. Insofern macht es Sinn, zuerst die 70-299 zu machen. Ich hatte mir für die 70-298 auch extra noch das englische OMT gekauft, aber viel Wertvolles stand dort nicht drin. Hab mich durch den Stoff gequält und gut war. Aber im Nachhinein betrachtet wär es nicht nötig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...