Jump to content

70-270. 70-290, 70-291 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe vor monaten 70-270 dann später 70-290 abgelegt und vorgestern die 70-291 absolviert.

 

habe alle prüfungen auf deutsch gemacht. am schwersten hab ich mir mit der 70-291 getan. wobei die simulationen, wie ich auch hier im forum gelesen habe, genau die selben mehrmals genannten waren. noch erstaunlicher war für mich das mein kollege der die selbe prüfung agbelegt hat sogar genau die selben fragen hatte! nur in anderer reihenfolge.

 

das war bei 70-270 und 70-290 nicht so. merkwürdig . . ? kann ja nicht sein das es bei der 291er nur so einen kleinen fragenpool gibt.

 

muss mir jetzt überlegen wie es weiter geht entweder die 70-299 oder die 70-620. kämen beide in frage.

 

habe gehört das die 70-299 sehr sehr schwer sein soll - was ich aber nach den kommentaren hier im forum nicht nachvollziehen kann. . .

 

hat schon jemand vista 70-620 auf deutsch gemacht? hab angst das die ersten übersetzungen so schlecht sind das es zu problemen kommt bei der prüfung.

abgesehen davon soll sie ja auch nicht so schwer sein.

 

werde jetzt mal eine längere lernpause machen und dann mach ich den mcsa 2003 fertig.

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar

Kommt drauf an, wie du später weitermachen willst. Die 70-299 empfand ich nicht unbedingt schwer. Die Thematik baut gefühlsmäßig von 291, 293, 299 und 298 auf einander auf. Wenn du später den Securitybereich anstrebst (MCSA+S / MCSE+S) wäre die 70-299 sich keine falsche wahl. Ich persönlich fand diese Prüfung sogar sehr interessant :)

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

danke. ich hatte eigentlich vor die 70-299 zu machen da sie die einzige in frage kommene prüfung für mich war. aus beruflichen gründen.

habe erst vor tagen erfahren das auch die 70-620 eine option wäre um den mcsa zu versvollständigen. wär auch interessent weil eine umstellung auf vista event. nächstes jahr erfolgen wird.

vorteil bei der 70-299 ist das ich das background schon von 70-290 und 291 habe und im gegensatz vista aus der praxis noch nicht kenne.

 

muss ich mir gut überlegen . . .

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...