Jump to content

roman666

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von roman666

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi, gut zu wissen das die deutsche übersetzung ok ist. hatte da bedenken weil ich gehört habe das früher die ersten deutschen übersetzungen ziemlich übel waren. werde als nächster wohl auch die 70-620 machen. glückwunsch . . .
  2. hi, gut zu wissen danke. tendiere immer mehr zur vista prüfung. weil wie gesagt die vista-umstellung in meiner firma nächstes jahr sehr realistisch ist. ganke für die guten infos. grüsse
  3. hallo, danke. ich hatte eigentlich vor die 70-299 zu machen da sie die einzige in frage kommene prüfung für mich war. aus beruflichen gründen. habe erst vor tagen erfahren das auch die 70-620 eine option wäre um den mcsa zu versvollständigen. wär auch interessent weil eine umstellung auf vista event. nächstes jahr erfolgen wird. vorteil bei der 70-299 ist das ich das background schon von 70-290 und 291 habe und im gegensatz vista aus der praxis noch nicht kenne. muss ich mir gut überlegen . . . grüsse
  4. hallo, irgendwie kann ich das alles hier nich nachvollziehen. es gibt hier x artikel in dem über diese hilfsmittel diskutiert wird und die auch namentlich genannt werden und zwar in einer art und weise die eindeutig darauf hinweist wie einfach es sein soll die prüfung damit zu schaffen. diese artikel werden nicht wirklich in der art kommentiert! ich wollte mit meinem posting genau das gegenteil beweisen!! nur weil ich sie mir angsehen habe werde ich dafür gesteinigt? ich weise nochmal darauf hin das wenn man alles gut durchgelesen hätte würde man doch herauslesen das ich gegen diese leute bin die es nur mit auswendig lernen geschafft haben. wie auch immer löscht bitte diesen beitrag er schein total in die falsche richtung interpretiert zu werden. auch wenn ich es nicht ganz verstehe weil genau die selbe diskussion hier im forum (etwas älter) stattgefunden hat und da war es ok?!
  5. hi, ist das dein ernst?! hast du eigentlich alles durchgelesen. die quintessenz war das braindumps nicht der schlüssel zum erfolg sind sondern wissen und lernen! hab ich das so schlecht rübergebracht? schade in meiner begeisterung über dieses form so ein dämpfer grüsse
  6. hallo, ich möchte etwas loswerden zu diesem thema. das es bekannterweise hilfsmittel gibt die ich jetzt nicht nochmal nennen muss um angeblich die prüfung ohne viel lernen zu schaffen ist ja bekannt. ich möchte aber trotzdem nochmal ein paar sachen dazu loswerden. ich bin nämlich der meinung das das so nicht stimmt. und zum glück mach microsoft ja auch etwas dasgegen. der deutsche ableger z.b. (ihr wisst wen ich meine) geht z.b. überhaut nicht auf simulationen ein hat so viele fehler (falsche antworten) das ich mir sehr sicher bin das man z.b. die 291er nicht damit schafft. habe für alle meine prüfungen das ms-press buch durchgeackert, hat einen trainer usw. habe sehr viel zeit dafür investiert. und trotz der tatsache das ich viel gelernt habe und mir auch die div. og. testfragen zur hilfe genommen habe - war es kein spaziergang. ich finde es meinem fall daher auch legitim diese helfer zu nutzen um zu überprüfen wie mann da steht und v.a. um mal zu sehen (wenn man vor seienr ersten prüfung überhaupt steht) was einem denn da so erwartet. erschreckender ist für mich dann schon die tatsache und ich hab mir die mühe gemacht das im nachhinein nachzuvollziehen - das ja auch englische unterlagen gibt die ja so nahe an die fragen kommen das ich schon sehr verwundert war. hab kurz nach meiner 291er prüfung ein pdf von einem bekannten bekommen in dem ich dann alles meine fragen wiedergefunden habe. trotz alle dem lerne doch bitte mal 350 fragen mit bis zu 6 antwortmöglichkeiten auswendig wenn du keine ahnung hast. also ich könnte es nicht. ich denke ich bräuchte dafür wesentlich länger als wenn ich den stoff verstanden habe und die fragen mit wissen lösen kann. wobei es ja zugegebener weise auch fragen gibt wo die logik und das wissen versagt. kann also nur nochmal sagen das es ein harter weg is eine zertifizierug zu erlangen. bei mir war es auf jeden fall so und ich habe viel freizeit opfern müssen. die grösste freude für mich war die tatsache das ich kurz nach der 291er prüfung ein router und netzwerkproblem in der firma hatte und konnte dem techniker eigentlich schon sagen woran es liegt bevor er darauf gekommen ist. das hab ich dem wissen der prüfung zu verdanken und das macht schon stolz!! grüsse
  7. hi, habe vor monaten 70-270 dann später 70-290 abgelegt und vorgestern die 70-291 absolviert. habe alle prüfungen auf deutsch gemacht. am schwersten hab ich mir mit der 70-291 getan. wobei die simulationen, wie ich auch hier im forum gelesen habe, genau die selben mehrmals genannten waren. noch erstaunlicher war für mich das mein kollege der die selbe prüfung agbelegt hat sogar genau die selben fragen hatte! nur in anderer reihenfolge. das war bei 70-270 und 70-290 nicht so. merkwürdig . . ? kann ja nicht sein das es bei der 291er nur so einen kleinen fragenpool gibt. muss mir jetzt überlegen wie es weiter geht entweder die 70-299 oder die 70-620. kämen beide in frage. habe gehört das die 70-299 sehr sehr schwer sein soll - was ich aber nach den kommentaren hier im forum nicht nachvollziehen kann. . . hat schon jemand vista 70-620 auf deutsch gemacht? hab angst das die ersten übersetzungen so schlecht sind das es zu problemen kommt bei der prüfung. abgesehen davon soll sie ja auch nicht so schwer sein. werde jetzt mal eine längere lernpause machen und dann mach ich den mcsa 2003 fertig. grüsse
×
×
  • Neu erstellen...