technikber 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hallo Hab ein riesen Problem . Hab ein Windows XP Prof SP2 und einen Brother HL-5050 LAserdrucker. Grad wenn ich was ausdrucken will egal was dann sehe ich beim Druckerstatus von Windows das er die Seiten raufzählt und nicht druckt. Schlate ich hingegen den Drucker aus und wieder ein dann druckt er die letze seite Was könnte das sein ?????? Bitte um dringende Hilfe mfg Müller Bernhard Zitieren
redgoblin 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hallo, Treiber sicher schon mal gewechselt bzw. den neuesten vom Internet runtergeladen, oder? Gruß Andy Zitieren
technikber 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Ja hab ich schon gemacht . Bei den Diensten schreibt er immer bsp203a.exe Zitieren
redgoblin 10 Geschrieben 5. September 2007 Melden Geschrieben 5. September 2007 Hi, naja ich habe mal Google nach bsp203a.exe gefragt - kein Ergebnis oO Sicher, dass du es richtig geschrieben hast? Ist der Spooler-Dienst aktiviert? (Druckerwarteschlange!) Gruß Andy Zitieren
technikber 10 Geschrieben 5. September 2007 Autor Melden Geschrieben 5. September 2007 Spoolerdienst deaktiviert Komisch ist nur wenn man den PC runterfährt und wieder hoch dann druckt er eine Seite und dann gehts wieder so weiter Zitieren
redgoblin 10 Geschrieben 6. September 2007 Melden Geschrieben 6. September 2007 Hi, der Spoolerdienst muss aktiviert sein. Wenigstens gibts haufen Probleme, wenn er deaktiviert ist. Wenn du ihn aktivierst... Wird er automatisch deaktiviert? Gruß Andy Zitieren
technikber 10 Geschrieben 6. September 2007 Autor Melden Geschrieben 6. September 2007 Ja und dann macht er aus 1 Seite 2 und das ganze dann mal 2 immer Wenn ich den rechner samt drucker ausschalte warte und neu starte druckt er eine Seite ganz normal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.