Jump to content

Terminalserver Win2003 - Remoteüberwachung, wieviele Sessions auf einmal?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hätte da mal eine Frage bzgl. der Anzahl der gleichzeitig möglichen Remoteüberwachungssessions.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man mittels Remoteüberwachung lediglich eine Session bestehend aus zwei Usern herstellen kann.

Jetzt ist ein Kollege felsenfest davon überzeugt, dass er bereits eine "Dreierkonferenz" herstellen konnte. Sobald schon zwei in einer Session miteinander verbunden sind, bekommt der dritte jedesmal die Meldung "Error 7044 - The request to control another session remotely was denied". Benutzerspezifisch ist die Meldung nicht, da jeder der drei User bereits mal jener "dritte" war, immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, ob eine "Dreierkonferenz" im Bereich des Möglichen ist?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...