Jump to content
Sign in to follow this  
CRX_Targa

fährt nicht mehr hoch

Recommended Posts

hai folks...

 

gleich nochmal ne frage um hilfe

 

hier mal ne kurze vorgeschichte

 

das thema is schon einmal besprochen worden hab aber den beitrag nicht mehr gefunden.

 

xp-home fährt hoch und bleibt beim dunkel/hellblauen bildschirm mit dem windows logo stehn - maus läßt sich bewegen - dann steht er wie ein stiefel.

 

hab zuvor so ein pseudo antivirus programm deinstalliert (e-anthology)

 

UND JETZT KOMMT DAS EIGENTLICHE PROBLEM !!!!

 

im vorbericht stand, daß man die reparaturkonsole benutzen soll - würd ich ja gern.

 

das problem is nur man braucht das admin passwort

 

tjo... jetzt kommts

 

1. der pc wurde damals nicht von mir aufgesetzt

2. die freundin der der pc gehört kennt das passwort nicht

3. ob ihrs glaubt oder nicht ... der typ der den pc aufgesetzt hat ist letztes jahr bei einem motorradunfall ums lebengekommen und hat das passwort mit ins grab genommen.

 

was kann man tun ??? neu aufsetzten will ich mir ehrlich gesagt ersparen

 

hoffe ihr könnt mir helfen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...