Jump to content

notebook bootet nicht von cd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hab einen trick gefunden, bei dem er erst das f und dann das s schreibt, funktioniert aber nur dort .:rolleyes:

 

sorry, hab echt gar keine ahnung von dem allem.

glaube mein bios ist auch komisch, wenn ich überhaupt richtig bin, das heißt phoenixbios setup utility und das einzige bei dem ich was ändern kann ist folgendes:

 

Main:

system time

system date

 

advanced:

boot-time diagnostic screen

UMA frame buffer size

support wake-up from lan

 

security:

set supervisor passwort

fixed disk boot sector

 

boot:

cd rom drive

removable devices

hard drive

realtek boot agent

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

falls deine syspartiton c: ist dann mach mal format c: /u (u steht hierbei fpr unwiderruflich/zerstören) wenn du von disk gebootet hast.

 

fdisk / scandisk (chkdsk) falls nicht auf disk sind die auf einer win98 cd, wenn vorhanden die auf die disk mit kopieren.

 

Eine bootdisk auf der schon alles drauf sein sollte bekommst du hier Windows 98 Boot Disk Contents | AllBootDisks - Providing Free Boot Disks from MS-DOS to Windows XP.

 

MfG

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...