Ive 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Hallo Leutz! Ich habe 2 Probleme mit ein XP Professional SP2 pc: es wurde von einen Windows 2000 auf XP geupdated und ist in einer Domäne. 1.: ich kann nicht mehr bei den Benutzereinstellungen die "sichere Anmeldung" ändern. Das Kästchen wo man den Haken setzen kann für : "strg+alt+entf....." ist einfach grau. Wie kommt das und wo kann ich das wieder aktivieren? 2.: es startet immer bei jeden benutzer automatisch die eigenen Dateien. Weder im autostart noch in der msconfig habe ich einen Eintrag dazu gefunden... und in der regstry auf den ersten blick auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob ich an der richtigen stelle gesucht habe. danke schonmal für eure Hilfe! MfG Ive Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 mahlzeit, war der Pc schon Member der Domäne vor dem Update? Hast du lokale Admin Rechte? ...sonst bügel kurz ne Repinstall rüber...voher image erstellen! Zitieren
Hansi 10 Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 mahlzeit, war der Pc schon Member der Domäne vor dem Update? Hast du lokale Admin Rechte? ...sonst bügel kurz ne Repinstall rüber...voher image erstellen! Zitieren
Ive 10 Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Geschrieben 23. August 2007 ja war er... und admin ist er auch ne reparatur hab ich auch schon probiert, nix geholfen Zitieren
XP-Fan 231 Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Hallo, sind Gruppenrichtlinien im Einsatz welche den Login regeln ? Zitieren
Ive 10 Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Geschrieben 24. August 2007 hat leider keine mehr eine Idee woran es liegen könnte? Kann es am Update liegen von Windows 2000 auf XP? Weil das Problem bei einen anderen geupdateten PC auch habe und bei normal installierten XP Rechnern nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.