Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe heute die 70-620 Prüfung bestanden

Dank dem 3 tägigen Kurs und doch noch intensiven lernen hats mit 884 Punkten gereicht

 

Themen:

Installationen, Upgrade, IE7, VPN, Remote, Mobile, Defender, Wireless kam alles drin vor

 

Kann mir jemand sagen was für Themen an der 70-622er so vorkommen und ist ein Kurs sinnvoll?

 

Bye:)

 

ComPtia A+ /N+ /ISS Security

70-270,70-271,70-272,70-290,70-620

Link zu diesem Kommentar

abend,

 

wenn du bereits genug Erfahrung mit Windows hast mach sie gleich..ich hab 620 622 und 623 innerhalb einer Woche gemacht und das obwohl ich nichtmal ein dickes Buch durchgemacht hab...

 

Die Themen: Preparation Guide for Exam 70-622: Pro: Microsoft Desktop Support - ENTERPRISE

 

Da du auch ne Kurs gemacht hast bist sicher besser vorbereitet als ich und trotzdem hab ich die 3 Prüfungen alle geschafft..also nix wie anmelden

 

 

mfg

harry

Link zu diesem Kommentar

Servus und guten Abend.

 

Eine kurze Info für alle, die die Prüfung noch vor sich haben.

Die Prüfung ist nicht schwer.

Gebraucht habe ich ca 65 Minuten und es waren 55 Fragen, keine sims-leider.

In Prinzp, kann jeder der sicht gut mit Windows XP auskennt 50 % der Fragen ohne Vista-Kenntnisse beantworten.

Die restliche Fragen waren auch nicht so wild, aber auch nicht zu unterschätzen.

Schaut Euch unbedingt UAC an !!!

Was kam sonst noch so ran?

Eine IPV6, etwas IE7, Verschlüsselung, WDS, DHCP, Vista allgemein, eine VBS Frage, Gruppenrichtlinien, kompatibilität zu Windows XP, Zertifikate.

Meine Punktzahl war einiges über 900.

 

Viel Glück !!!

 

Gruß

 

Mullethunter

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe die 70-622 bestanden, zwar knapp aber es hat gereicht, ich fand die Prüfung gegenüber der 70-620 schwer. Muss aber sagen, dass ich mich nicht vorbereitet hatte, nur auf die 70-620.

Somit bin ich sehr froh, bereits die beiden Prüfungen gemacht zu haben

 

Themen waren:

Zertifikate, Policien, IE7, UAC, Firewall, WSUS, Verschlüsselung(gut anschauen)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...