Jump to content

Installationsproblem Citrix Edgesight


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich spiele gerade mit der trial von citrix´ edgesight rum. in ner vmware hab ich mir einen 2003er standard aufgesetzt und bin dem quickstartguide gefolgt, genau bis zu dem punkt, wo ich die datenbank initialisieren soll (punkt 12 im quickstartguide).

 

eben der punkt ist ausgegraut, alle anderen punkte passen aber und ich komm einfach nicht drauf, was da los ist. hat von euch vielleicht schon jemand das problem gehabt oder weiss vielleicht nen tip?

 

vielen dank

hannes

Link zu diesem Kommentar

wenn du nicht wirklich im stress bist und dich bis freitag gedulden kannst, fast sicher ja.

bekomme am freitan endlich meine teststellung vom wanscaler (+2 jungs von citrix, einer davon auch u.a. supporter vom edgesight).

habe bereits telefonisch ausgemacht, dass wir im zuge der installation da mal drüberschauen

 

falls ich vorher noch was finde, geb ich bescheid.

 

nur fürs interesse:

ich hab wirklich brav neu aufgesetzt, alle updates eingespielt, und wirklich alles sauber gemacht. hast du das auch in etwas so durchgespielt, oder hast du dafür eine bereits verwendete maschine genommen?

Link zu diesem Kommentar

hallo freundlicher,

 

ich habe gerade mit dem herrn von citrix telefoniert.

er meinte, das kann man ignorieren, weil beim letzten schritt nur die key-pairs für die verschlüsselung generiert werden (die eh nicht verwendet wird).

er hat auch gemeint, er hatte nun schon einige teststellungen und live-systeme, die trotzdem reibungslos funktionierten.

 

ich werd mich heut abend mal dahinterklemmen und schauen, wie viel glück ich habe...

 

 

mfg

hannes

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
hallo freundlicher,

 

ich habe gerade mit dem herrn von citrix telefoniert.

er meinte, das kann man ignorieren, weil beim letzten schritt nur die key-pairs für die verschlüsselung generiert werden (die eh nicht verwendet wird).

er hat auch gemeint, er hatte nun schon einige teststellungen und live-systeme, die trotzdem reibungslos funktionierten.

 

ich werd mich heut abend mal dahinterklemmen und schauen, wie viel glück ich habe...

 

 

mfg

hannes

 

 

ja, eben obiges...

bin aber seitdem nicht mehr dazu gekommen, weiter zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...