bazZti 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hallo Leute, ab wann gehen die Kurse für den neuen MCSA/MCSE los? Ich wollte mir gerne das neue buch dazu von der MS Press holen. Aber ich finde es leider nicht mehr wieder. Wäre echt nett wenn ihrm ir da helfen könntet. MFG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Es gibt keine neuen MCSA und MCSEs mehr und die neuen MS Bücher sollten so gegen Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres heruaskommen (meine Schätzung). Die neuen Titel heißen: MCTS und MCITP. Such einfach mal danach auf dem Board. Gibt es schon eine Menge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hey super danke für die schnelle antwort. Ja tut mir leid das ich damit auch mal nerven muss aber ich hab einfach nix gefunden. Und ich google wirklich viel. Wie das Systemadministratoren so machen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom Tom 10 Geschrieben 17. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hey, habe hier mal den Link von MS zu den 2008 Track Zertifizierungen zu Windows Server 2008 Super, das für einen MCSE 2003 es wieder Update Prüfungen gibt. 2 Stück und man ist wieder aktuell !!!!!!!!:D Grüße Tom Tom Pass: MCSA+M 2000; 293; 294; 284; 298; 292; CCA Next: 299 + 350 oder Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.