SnowHow 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, ich möchte für einen Benutzer mehrere Email-Adresse anlegen. Dazu lege ich den Benutzer mehrmals mit der jeweiligen Emailadresse an und gebe die Berechtigung nach folgenden KB Artikel: http://support.microsoft.com/?kbid=327000 Das ganze funktioniert auch super, allerdings wird die Berechtigung nach einer unbestimmten Zeit gelöscht. Ich habe es jetzt schon mehrmal versucht - Berechtigung auf dem Exchange Server (Server 2003 SP2, Exchange 2003 SP2) hinzugefügt -> wieder gelöscht. Berechtigung auf einem DC (Windows Server 2003 SP2) hinzugefügt -> auch wieder gelöscht. Woran kann das denn liegen? Wir haben einen User, bei dem die Berechtigung bestehen bleibt, allerdings konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Usern feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Von was für eine Zeitspanne redest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hi. @bulliboy Von was für eine Zeitspanne redest du? 1 Stunde ;), wenn mein Link passt @SnowHow War noch jedes mal dieses Problem - The "Send As" right is removed from a user object after you configure the "Send As" right in the Active Directory Users and Computers snap-in in Exchange Server LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 7. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Servus 1 Stunde ;), wenn mein Link passt exakto mundo :) . Und zur Erklärung was genau der AdminSDHolder macht, siehe: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ads-probleme-vererbung-118429.html#post732386 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SnowHow 10 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2007 Vielen Dank für die Infos :) Den KB Artikel hatte ich leider nicht gefunden, aber nun klappt alles. Besten Dank nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.