Jump to content

SnowHow

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SnowHow

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Infos :) Den KB Artikel hatte ich leider nicht gefunden, aber nun klappt alles. Besten Dank nochmal.
  2. Hallo, ich möchte für einen Benutzer mehrere Email-Adresse anlegen. Dazu lege ich den Benutzer mehrmals mit der jeweiligen Emailadresse an und gebe die Berechtigung nach folgenden KB Artikel: http://support.microsoft.com/?kbid=327000 Das ganze funktioniert auch super, allerdings wird die Berechtigung nach einer unbestimmten Zeit gelöscht. Ich habe es jetzt schon mehrmal versucht - Berechtigung auf dem Exchange Server (Server 2003 SP2, Exchange 2003 SP2) hinzugefügt -> wieder gelöscht. Berechtigung auf einem DC (Windows Server 2003 SP2) hinzugefügt -> auch wieder gelöscht. Woran kann das denn liegen? Wir haben einen User, bei dem die Berechtigung bestehen bleibt, allerdings konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Usern feststellen.
  3. das klappt damit: http://support.microsoft.com/?kbid=327000
×
×
  • Neu erstellen...