Jump to content

Sysprep Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe hier ein WinXP Image mit sysprep und einer Imaging Software erstellt.

Das konnte ich in der Vergangenheit auch bestens an verschiedensten PC nutzen.

Nun habe ich hier die ersten Core2Duo PC reinbekommen.

Das aufspielen des Images geht auch soweit.

Allerdings habe ich Probleme mit anschließendem Bootvorgang.

Mitten im Bootvorgang bleibt der PC hängen und nach ca 70 Sekunden macht er weiter und zeigt mir als wäre nichts gewesen die Anmeldemaske.

Frage:

Da ich ja das Image mit sysprep erstellt habe, startet beim ersten booten das Minisetup und ich hätte erwartet dass da die neue Hardware vollständig neu analysiert wird.

Macht es Sinn ein Extra Image für die Core2Duo Geräte zu erstellen?

Und wenn ja warum?

 

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...