Jump to content
Sign in to follow this  
s.weinschenck

Sysprep Problem

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe hier ein WinXP Image mit sysprep und einer Imaging Software erstellt.

Das konnte ich in der Vergangenheit auch bestens an verschiedensten PC nutzen.

Nun habe ich hier die ersten Core2Duo PC reinbekommen.

Das aufspielen des Images geht auch soweit.

Allerdings habe ich Probleme mit anschließendem Bootvorgang.

Mitten im Bootvorgang bleibt der PC hängen und nach ca 70 Sekunden macht er weiter und zeigt mir als wäre nichts gewesen die Anmeldemaske.

Frage:

Da ich ja das Image mit sysprep erstellt habe, startet beim ersten booten das Minisetup und ich hätte erwartet dass da die neue Hardware vollständig neu analysiert wird.

Macht es Sinn ein Extra Image für die Core2Duo Geräte zu erstellen?

Und wenn ja warum?

 

Danke schon mal im voraus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...