Jump to content
Sign in to follow this  
BIGST

Office 2000 - Änderung einer Anzeige möglich?

Recommended Posts

Halli Hallo, hier bin ich wieder :wink2: !

 

Und ich habe mal wieder eine mehr oder weniger schlaue Frage, bei der mir auch die Board-Suche und Google nicht helfen konnten (Vielleicht fehlten mir auch einfach nur die richtigen Worte?:shock: )

 

Ich versuche mal halbwegs verständlich zu erklären worum es geht :)

 

Das Problem:

Man kann pro Kontakt bei Outlook bis zu drei E-Mail-Adressen speichern (die erste wird unter "E-Mail" abgelegt, die zweite unter "E-Mail 2"...). Wenn man eine E-Mail adressieren möchte über <Neue E-Mail, Button ["An..."]>, bekommt man an die Auswahl seiner Kontakte (wenn man diese dorthin übernommen hat). Es ist leider nur ein sehr kleines Fenster und man muss das Kontaktfenster jedes mal rechts rüberziehen um die E-Mail-Adresse angezeigt zu bekommen:suspect: . Das Fenster zeigt in folgender Reihenfolge an: Nachname, Name, Firma, E-Mail, SMTP/FAX und dann erst die E-Mail-Adresse.

 

Also: Ist es möglich eine Änderung der Anzeige "E-Mail" (oder "E-Mail2", "E-Mail 3") vorzunehmen?:confused: :confused: :confused:Oder kann man das Fenster in irgendwelchen Optionen so ändern, dass die Anzeige "E-Mail" an letzter Stelle steht?

 

Ich bin glücklich über jede Hilfe - selbst wenn sie heißt, dass es nicht möglich ist, aber dann weiß ich es immerhin und muss mich damit abfinden :wink2:

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

MfG

BIGST

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...