Jump to content

MS Press Bücher noch aktuell?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

"kommt bald" steht dran. soll doch wirklich erst im september erscheinen, oder ist es schon draussen?

 

ich habs bis jetzt noch nicht gesehen, als Erscheinungsdatum steht ja auf der Seite auch 08/2007, also denke ich wird es in den nächsten Tagen rauskommen. Kannst es ja schon mal kaufen bzw. vorbestellen, dann bekommst Du es, sobald es verfügbar ist ....

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Danke für euere infos.

 

Hmmmm, also bis ende des Monats abwarten.

 

Wie ist es beim Microsoft, kann ich jetzt für die MCSE mit eine andere Prüfung als vista Client anfangen zb mit Server oder Networking und danach mit Client weiter machen oder ist das nicht möglich.

 

Vilen dank im Voraus

 

Wenn Du Richtung MCSA/MCSE gehen willst, kannst Du auch mit den Serverprüfungen anfangen, hierbei würde ich die 70-290 empfehlen, da lernst Du dann die Basics der Serverwerwaltung :

 

- Benutzer u. Gruppenverwaltung

- Festplattenspeicher ( Basis- u. dynam. Datenträger, Raid 0,1,5, Datenträger hinzufügen u. tauschen)

- Datensicherung u. Wiederherstellung (NT-Backup, verschiedene Sicherungsstrategien, Volumeschattenkopien, Roll back, last known good, safe mode, autom. Systemwiederherstellun)

- Gruppentypen u. Gruppenbereiche

- Zugriff auf Ressourcen (NTFS- und Freigabeberechtigungen)

 

Buch und genaues Inhaltsverzeichnis findest Du hier:

Verwalten und Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung von Dan Holme und Orin Thomas erschienen bei Microsoft-Press

 

Viel Erfolg

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...